Samstag, 2. April 2011

Neue Partnerseiten und Infos zu Meeresfeste

Sodele

ein Update in eigener Sache. Diaeitsch-games.de.tl und der "schuld und sühne" blog sind absofort Partnerseiten. Diäitsch ist ein Makerkollege, der vielen im Atelier durch sein mit komplett eigenen Ressourcen erstelltes Spiel Pluto- the chosen one bekannt ist, aber schon einige Jahre Spiele makert.

Seine Homepage findet ihr in meiner Linkliste, ein Blick ist immer lohnenswert, vor allem da er mit "Des Königs Krieger" ein aktuelles interessantes Projekt am Laufen hat.

Desweiteren könnt ihr dort seine fertigen Projekte und Demos downloaden. Schaut einfach mal durch!

Zu persönlichem: Durch meinen Wohnungswechsel in die Selbstständigkeit hat die Arbeit am Projekt gelitten. Es wird aber in absehbarer zeit wieder aufgenommen.

Zusätzlich habe ich mir Arbeit aufgebrummt indem ich nochmals über Intermezzo in Meeresfeste gehe es optisch aufwerte und einige Unsauberkeiten in KS und Skripting raushaue. ich bin da grad auch gut dabei, eventuell gibt es auch das ein oder andere optische leckerli in Form anständiger Artworks. Ich bin auf jedenfall noch nicht in der Lage, diese zu zeichnen, Kunst ist einfach nicht mein Talent...xD.

Bis hier einmal, verkrieche ich mich wieder in meine neue Höhle

es grüsst euch

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen