Freitag, 15. April 2011

Es geht heiß her!

Hallo zusammen,

wenngleich Schuld und Sühne momentan nur in Konzept und Artworks vorangebracht wird, ist das immerhin
etwas. Etwas was ich auch zeigen möchte. Ich meine ich hatte früher keinen Scham meine selbstgepixelten Hässlichkeiten öffentlich zu zeigen, warum soll ich nicht immer mal wieder Einblick in meine selbstgezeichneten Artworks (die auch erst integriert werden wenn ich mit ihrer konstanten Qualität zufrieden bin) liefern?

Vielleicht erhalte ich ja die ein oder andere konstruktive Kritik dazu, an dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass
JEDER hier ohne irgendeine Voranmeldung Kommentare hinterlassen kann. Ihr müsst nicht bei Blogger registriert sein und soweit ich weiß auch keine vertraulichen Daten hinterlegen also traut euch und schreibt was, wen ich identifizieren kann (bzw wer dies zulässt), kriegt auch eine Antwort auf seine Fragen und Kritik!

Wie aber schon im ersten Abschnitt angedeutet, was macht ein Ben, wenn er montag morgens in seine schlecht sozialisierte Klasse kommt und mitgeteilt bekommt, dass die zu unterrichtende Lehrerin der ersten zwei Stunden krank ist (es gibt keine Aufgaben)? Na ganz klar, er bastelt irgendwie an Schuld und Sühne herum, konzeptbasiert versteht sich. So entstand während dieser freien Zeit folgende Szene, die sicherlich auch ins Spiel Einzug erlangen wird.
Here we go!

Selbst wenn ich selber vielleicht kein so lustiger Typ bin der andere mit coolen Sprüchen zum lachen bringt, hindert das mich als Entwickler nicht daran in SuS mit Situationskomik um mich zu werfen, zumindest ausserhalb der ernsten Momente (von denen es auch noch genügend geben wird).

So far

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen