Montag, 4. April 2011

Eine richtige Hafenstadt!

Shalom!

Trotz dem Umzug habe ich es noch hinbekommen, die ein oder andere Stunde für Intermezzo in Meeresfeste zu nutzen.

Das meiste floß in grafische Arbeit ein. Ich bin gerade dabei, aus einem schicken Schiff(Rip von Davy Jones aka Davias) aus Lunar ein ebenso schickes Schiff zusammenzubauen. Ja ich habe das Schiff und ähnliche auf Screenshots von MakerOrn schon gesehen, aber es kann ja nicht angehen, das ich bei jedem Problem irgendwelche BettelPNs raushaue, der ehrgeizige MakerOr will ja auch grafisch Fortschritte machen.

Wer rastet, rostet! Zum Glück kann dies mit Daten nicht passieren, so spärlich wie zur Zeit an Schuld und Sühne gearbeitet wird. Ich kann aber versprechen, das sofort nach der Release der
verbesserten Version von IiM an Schuld und Sühne weitergemacht wird!

Soweit für jetzt,

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen