Dienstag, 5. April 2011

Blogger vernetzen sich

Guten Abend

Im Zeitalter des Web 2.0 gibt es bekanntlich nichts schöneres als sich (sozial) zu vernetzen.
In diesem Sinne gibt es ab sofort einen weiteren Link in meiner Linkliste- und zwar einen Avesome Game Blog.
Dieser wird regelmäßig von Aventor geschrieben und behandelt Games wobei er unter anderem zuletzt die unterschiedlichen Formen des Lets Plays anschaulich erklärt oder auch informativ über den Protagonisten von Rollenspielen referriert. Das ganze in lockerem Deutsch und mit Bildmaterial, ich sehe schon hier kann ich mir ne Scheibe von Abschneiden^^

Also surft bei ihm durch und zwar regelmäßig um nichts zu verpassen, den Aventor Lets Played auch Spiele und wird seine Abonnenten mit regelmäßigen Videoupdates auf Youtube versorgen.

Desweiteren kann ich noch voller Freude mitteilen dass ich in kürze eine Diashow einbauen werde, unter anderem mit ganz neuen, ungezeigten und teils aufgehübschten Screens.
Momentan zwar nur von Intermezzo in Meeresfeste, aber das wird einen echten Fan ja nicht verschrecken;)

In diesem Sinne, stay tuned, denn ich plane, wie ihr seht regelmässigere Updates!

Ben

1 Kommentar: