Donnerstag, 21. April 2011

Eastereggs

Hallo zusammen,

Die Arbeiten an Intermezzo schreiten fort, wen auch nicht in erwünschtem Maße. Das Oberwelt des zweiten Dungeons (=sprich die Insel) nimmt doch ehr Zeit in Anspruch als ursprünglich veranschlagt. doch das macht gar nichts, bin ich ja dafür bekannt mich mit Zeitplänen zu überwerfen.

Desweiteren arbeiten mein Freund Domemai und ich momentan an einem Krimikurzspiel. Darin handelt es um... nein, das verrate ich euch das nächste Mal, nur soviel sei gesagt, wir sind gestern gute zwei Stunden an dem Falldiagramm gehockt, ehe es uns Beiden zugesagt hat. Ist halt nicht einfach zwei kreative und eigenwillige Köpfe auf einen Nenner zu bringen. ;-)

Wer sich im Forum wundern sollte, wo ich geblieben bin ich heiße dort jetzt -straight ahead-. War mal wieder Zeit für einen Namenswechsel.:-)

So weit so gut

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen