Freitag, 29. April 2011

Ich fühle mich unkommentiert!

Nein der Titel soll nicht darauf hinweisen, dass ich mich über Feedback zu Screens und der Seiten im allgemeinen freuen würde (auch wenn die Kritik hart ausfallen sollte). Sondern unter anderen auch ein weiteres Feature im Spiel erklären.

Das Quote_Achievement_System: Es wird die Möglichkeit geben, für jeden wichtigen Charakter im Spiel ein eigenes Büchlein zu erwerben. Mancher Char hat dieses Büchlein schon bei sich, andere wollen in einer Queste ausgelöst werden.
Wie auch immer, in diesen Büchern sammeln sich alle "Sprüche", die die Helden von sich gegeben haben. Dabei treffe ich eine Vorauswahl, also nicht dass ihr denkst dort ein komplettes Drehbuch zu finden. Nur einzelne Kommentare, Zitate und Anmerkungendes Charakters werden dort PLatz finden. Vorrausgesetzt du warst an dem Punkt, wo der Charakter das auch schon gesagt hat. das heisst die Bücher können durch jede Menge optionalen Content dicker un dünner ausfallen- es hängt ganz von der Erkundungswut des Spielers ab;)

Bislang bin ich bei 40 Zitaten angekommen, momentan ungleichmäßig verteilt auf vier wichtige Personen.
Diese Zitate sind alle am heutigen Tag entstanden, ich hoffe das ich weiter so produktiv sein kann.

Bis bald

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen