Freitag, 15. Juli 2011

Reviewing!

Shalom !


Momentan geh ich grad kräftig fremdinspirieren. Auch bin ich endlich wieder in dem Masse als Herold beschäftigt das mich nicht mein notorisches schlechtes "ich tue nichts" Gewissen verurteilt.


Was das bedeutet? 



Seid heute gibts Mike`s Spiele Norow Island und Diebe auf der Hauptseite als Demo eingetragen. Überhaupt kann ich jedem UiDFan nur empfehlen sich einmal Diebe genauer anzusehen und es anzuspielen. Ich habe es nicht bereut!




Desweiteren macht momentan der neue User Leif mit seinem Projekt Nachtzeit auf sich aufmerksam, ein äußerst liebevoll gestaltetes RMXP Game, das vor Details strotzt und mit einer intuitiven Maussteuerung aufwartet. Schauts euch an, ziehts auf die Platte und gebt euer Feedback!

Soweit von mir Gruß und Segen und vor allem allen ein rundes Wochenende!

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen