Donnerstag, 21. Juli 2011

Neue Contests!

Shalom !



Heute mache ich mal wieder Fremdwerbung für zwei Conteste, einmal den





der von Rosa Canina im RPG Dreamland initiiert wurde. Wer also schon immer mal eine Visual Novel machen wollte und etwas Druck und Wettbewerb sucht, folge dem Link zum Contesttopic!

Und auch auf internationaler Ebene könnt ihr euch messen, beim diesjährigen VX Mappingcontest
organisiert von meinem Namensvetter Ben_random.

Leute nehmt teil, macht mir Konkurrenz ich habe schon Angst das ich bei solch detailarmen und lieblosen Screens gewinne und das wäre dann keine Ehre für mich ;-P

Jepp, an Schuld und Sühne gehts fleissig weiter. Momentan bin ich auch dabei das ganze wieder etwas auf Konzeptpapier zu planen und das Intro wird ein Wahlkapitel das man sich freiwillig ansehen kann. (und zum besseren Verständnis auch mindestens einmal sollte;))

Gruß und Segen!

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen