Montag, 11. Juli 2011

Game Reviews

Shalom zusammen


seid ein paar Wochen bin ich wieder in meinen Heroldposten gestiegen, mit der Absicht ihn erneut und diesmal würdiger zu vertreten als letztes Mal. 4 Reviews in fast zwei Monaten empfand ich einfach damals als so eine schlappe Leistung das ich das Schiff ehrenlos verlassen habe. Doch ich habe gemerkt das mein Herz immer noch dafür schlägt, also mein Traum das wir zu jedem Geuploadteten und downloadbaren Spiel mindestens eine AUSSAGEKRÄFTIGE Review haben.
Bei alten Spielen die bereits mit Sternen "geepicmarkt" sind ist das weniger wichtig, aber bei neuen Spielen über die keinerlei Feedback zu lesen ist, kann ein aufschlussreiches Review einem die Vorzüge des Spieles näher bringen und einen Eindruck geben. Für sich selbst beurteilen muss man dan natürlich immer selber.

Argh ich schweife mal wieder ab ich alte Labertasche, also worums mir geht:


Wenn ihr selbst Makerer seid und für euren neuen Datenbankeintrag eurer Demo oder VV Kritik wollt, oder euch ein Review zu einem gewissen noch völlig unreviewten Spiel wünscht, meldet euch bei mir. Was es dabei zu beachten gibt:

Nicht bei allen getestenen Projekten steht hinterher ein Review da. bei zu verbuggten Spielen behalte ich mir das recht vor im Sinne des Autors auf mein Review zu verzichten.
Ich hab nicht unendlich Zeit um das zu machen und werd mich daher immer nur um einen kleinen Pool an Spielen kümmern können. Und das geht auch nicht von einem Tag auf den anderen. ich cheate nämlich nur wenn ich keine geduld mehr mit einem Projekt habe und bei fairem Balancing sollte das eigentlich nicht eintreffen.
unveröffentlichte Reviews werden auf Wunsch dem Autor zugesandt, bis auf evtl Rechtschreibfehler und schlicht inkorrekte Aussagen (falsche Heldenbenennungen, etc kann ja alles mal vorkommen) wird am Inhalt nichts geändert und da diskutiere ich auch nicht. Er dient lediglich zur Ansicht und für eventuelle Beseitigung von inkorrekten Aussagen.
Alle Spiele, die ich durchspielen kann erhalten auch ein Review. versprochen.
Der Umfang eines Reviewes ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. In manchen Spielen gilt es Missstände zu verdeutlichen, in anderen das Gameplay, das auf aufwendige Technik setzt, zu beschreiben, in manchen ist aber auch einfach die Geschichte ("Wie kam es dazu?") so awesome das sie noch erzählt werden muss. ich möchte nicht mehr wie früher Reviews nach Schema F machen, um mir auch immer eine Herausforderung zu lassen.

Wall of text ende. Bewerbungen bitte Per PN im Rpg- Atelier einreichen, oder eine Mail an benjaminthuck@yahoo.de schicken. Danke:)

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen