Sonntag, 10. Juli 2011

Ein neuer Anfang

Heyho und Shalom zusammen!

Hey ich hab jetzt endlich legal den XP Maker! Und darauf werde ich jetzt auch mit Schuld und Sühne umsteigen. Das war hoffentlich kurz und hart...








du bist trotzdem noch da?:D

Sehr gut, das heisst ich habe dich nicht verschreckt:). Die Arbeiten laufen bereits auf Hochtouren Domemai und ich sind fleissig am Re- und Neumappen der Areale. Aber das war schon ein kalkulierter Rückschritt immerhin hatte die bisherige Version über hundert Maps, die jetzt alle fehlen. Das heisst viel neugestalten, umgestalten zusammenfassen oder auch neu erweitert defnieren aber für den Moment fühlt sich dieser Umstieg sowas von richtig an und ich denke es war noch im rechtzeitigen Moment!

Daher: Wir suchen Mapper, die Erfahrungen mit Mapping (vor allem dem des RMXPs) haben und Zeit sowie Lust sich an unserem ambitionieten Großprojekt zu beteiligen! Das ist die prägende Phase des Spieles eindrücklicher könnt ihr euch nicht mehr in einemWerk veröffentlichen! Jedem Mapper der seinen Beitrag leistet steht eine Erwähnung in der Entwicklersparte der Credits an, sprich sein Name wird einzeln einige Sekunden gezeigt und nicht in einem Block runter wie in den meisten Spielen.
Darüber hinaus kann jeder soviele (für die Story passende) Gastrollen vorschlagen und nach Absprache in seinen oder anderen Maps einbauen wie es ihm in den Sinn kommt, bei längerer zusammenarbeit lässt sich auch über Schlüsselgastpersonen wie optionale Helden oder wichtige Gegner reden;)

Zunächst werde ich Bewerbungen sammeln und einfach mal mit einigen Leuten probeweise es versuchen. Wenn eure Lust und Motivation bleibt und die Kommunikation hinhaut (keine Angst ich bin nicht bissig;)), seid ihr fest dabei!
Folgende Eigenschaften sind mir wichtig:
Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, Kritikfähigkeit (give and get!), die Motivation an seinen schwächen zu Arbeiten aber sich auf seine Skills zu konzentrieren, Offenheit und Toleranz gegenüber Anderstdenkenden, vor allem denen aus dem bestehenden Team.
Mal rumschnacken ist okay, aber übereinander herziehen wenn einer nicht da ist wird in unserem team das sich auf gegenseitgem Respekt, Wertschätzung und Freundschaft, sowie demn Wunsch gemeinsam etwas großes zu realisieren, gründet nicht geduldet.
Darüber hinaus ist es immer hilfreich wenn ihr euch mit Lichteffekten auskennt diese beherrscht und auch gleich auf eure Maps packt und evtl auch in der Lage seid das Noobs wie mir zu erklären, das ichs auch endlich mal lerne:)


Also falls du Interesse hast mitzuhelfen, melde dich einfach auf folgende Art und Weise

Per Mail an benjaminthuck@yahoo.de
oder per PN im RPG Atelier (-straight ahead) oder im Rpg- Studio (Miss Marple).
oder per Skype (endingthislie, bevorzugte Methode!)

Liebe Grüße und fat bless

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen