Sonntag, 1. Mai 2011

Schuld und Sühne OST

Servus und Shalom,

nachdem ich eine Weile kein ICQ mehr hatte und dann auch mein altes Accountpasswort vergaß, habe ich mich neu angemeldet und seither wieder Kontakt zu DJKelven. Er kümmerte sich um einen Teil der musikalischen Untermalung  Intermezzo. Nun wird man seine coole Mucke neben anderer freier Musik in Schuld und Sühne zu hören bekommen. Also sozusagen eine musikalische Exklusivität auf die ich sehr stolz bin.

Um an dieser Stelle ein wenig Werbung für ihn zu machen, er hat auch ein Yotutube-Profil, auf dem es seine Techno Tracks und Bootlegs zu hören gibt. Fans dieser Musik sollten reinhören!

Ansonsten habe ich gerade eine neue Textbox bearbeitet, es wird was das angeht in Schuld und Sühne mit Bildern gearbeitet:)

Bis demnächst

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen