Dienstag, 17. Mai 2011

"Neuigkeitenblitz"

Shalom !

Zu reinen Selbsttestzwecken pausieren die Projektarbeiten an Schuld und Sühne vorraussichtlich zwei Wochen.
Da braucht keiner einen Schreck zu kriegen oder nicht mehr durchschauen: Ich bin nicht in einer Durststrecke oder drauf und dran irgendetwas abzubrechen, nur stehen Private Dinge an. Zum einen muss ich zwecks Operation ins Krankenhaus (denkt an mich) zum anderen lass ich mich taufen. Beides Sachen die Zeit an Vorbereitung schlucken und um einfach etwas runter zu kommen und mehr Zeit für mich und momentan wichtige Dinge zu bekommen bleibt der Maker aus. Dennoch werde ich den Blog in den zwei Wochen nicht verstauben lassen es gibt gewohnte Infos, nur wird sich meine Arbeit auf die Vertiefung der Story in Schriftform beschränken (eventuell zeig ich auch ein paar gezeichnete Artworks und Fanstuff von mir, wird sich zeigen).

Denn ich bin an nem Punkt wo das alles was meinen Kopf durchflutet endlich mal anständig niedergeschrieben werden muss. Ich hab zwar Verlaufsfetzen hier und da und massig Notizzettel, doch das muss einfach mal zusammen in eine Form gegoßen werden, damit ich mir ständig einen Überblick verschaffen kann.

Bleibt am Ball,

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen