Donnerstag, 5. Mai 2011

Ben Ediths!

Hallo zusammen,

heute habe ich mal Spendierhosen an und hau zwei selbsteditierte Ressourcen raus!

Einmal eine Refmap Komposition. Eignet sich wie unschwer zu erkennen für einen Burginnenhof mit Strohhäusern: Dürfte es so noch nicht geben, also bedient euch!

Und dann noch etwas was ich stets vermisste: Ein Charset für praktisch unbegrenzt große Tore. Aufgrund dieser Variablität und meiner Faulheit noch unanimiert, aber vielleicht macht das noch jemand. Oder ich irgendwann.

Auch wenn da Schuld und Sühne Steht könnt ihr die Ressis schon jetzt frei für alles missbrauchen was euch in den Sinn kommt. Credits sind nicht nötig, wenngleich eine nette Geste (nur REFMAP erwähnen nicht vergessen!). Nur lasst das Label von mir drin.

Und falls ihr euch nicht vorstellen könnt wie das ganze aussieht:

Ja das ist nur ein Beispielscreen und ihr seht auch die Tür ist natürlich nicht perfekt aber funktionabel.
Habt euren Spaß!

Blessed Weekend!
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen