Montag, 6. Dezember 2010

Artwork und langweiliger Nonsense


Hi zusammen,

momentan bin ich immer noch in die Fixes des Stadtprojektes vertieft. Nebenbei entsteht aus Anfrage und großer Dankbarkeit eine kleine Örtlichkeit für Braska. Sie ist mir als kompetente Kritikgeberin und Helferin in allen Lagen schon lange eine Stütze.

Das Artwork das ich heute mitposte, hat sie extra für mich gezeichnet, anscheinend hat es ihr die tierische Freundin von Zad besonders angetan. Es ist zwar nicht neu, aber ich habe es glaube ich noch nicht gezeigt.

Ansonsten bin ich in Gedanken wieder öfters am Storyplott von Schuld und Sühne. Es soll einen weiteren Helden geben, der die Party auch große Teile des Spieles begleitet und...weiteres erfahrt ihr die Tage! 

Soviel kann ich sagen, es wird wieder Screen(s) geben;) also schaut mal wieder rein, kann sein das ich nun (fast) täglich update (als Weihnachtsgeschenk sozusagen^^)

So far

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen