Donnerstag, 2. Dezember 2010

Advent, Advent, ne weitere Stadt brennt!



Aloa und Shalom!

Nach langer Abstinenz melde ich mich nun endlich wie versprochen wieder!  

Das Städteprojekt zum Contest konnte ich noch fristgerecht, aber voller Bugs abgeben. Was aber weniger an meinen wirklich hervorragenden Betatestern lag, die noch spontan die eine oder andere Stunde ihres freien Sonntags opferten. Nein, Schuld war mein katastrophales Zeitmanagement. Ich hätte den September nicht die ganze Zeit Heartgold spielen dürfen :/. Wenn ich nicht Letzter werde, ist das schon ein großer Erfolg für das Projekt, aber es zählt für mich der olympische Gedanke. Und die Tatsache, nach genau 8 Jahren am Maker meine erste Vollversion vollendet zu haben!

An Heilig Abend wird das Ergebnis bekannt gegeben. Nach zahlreichen, eher dürftigen Fixes hat sich die liebe Braska des Ganzen jetzt noch mal angenommen. Somit hoffe ich euch zur Bescherung eine bugfreie kleine Vollversion servieren zu dürfen. (Ich formuliere in Gedanken schon den Vorstellungsthread:D)

Freut euch drauf!

Ben

P.S: Das Artwork in diesem Post stammt von einem guten Freund. Ich konnte es leider nicht mehr ins Spiel einbauen, da das passende "Pendant" für die Szene fehlte. Er macht Abi und hat daher leider keine Zeit mehr für die andere Zeichnung gefunden. Es wird aber sicherlich in irgendeiner Form seinen Weg ins Spiel finden, seid euch dessen gewiss.;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen