Samstag, 26. Mai 2012

Scherben sammeln

Shalom.
Einmal mehr heisst es mühsam nachkonstruieren. Durch eine misslungene Dropboxshareaktion habe ich nun ein Projekt mit lauter fehlenden Grafiken. Fast alles Selbsteditierte ist völlig weg. :/

Motivation ist daher ziemlich gedämpft, vielleicht zwanzig Maps sind grafisch noch nutzbar.
Der Rest ist zerhackt und mit vakanten Tilesets unbrauchbar. Darunter sehr viele in die ich viel Arbeit gesteckt habe. Schlimmer wiegt allerdings der Verlust der mühsam editierten Grafiken. Da war doch auch das eine oder andere an editiertem und von mir erweitertem Refmap dabei, gerade auch einiges an Charsets (Häuser, etc.) was es so nun wohl nicht mehr gibt.

Egal, ich werde das Projekt  nicht canceln, dafür arbeite ich  zu gerne und zu regelmässig dran. Alle "Zeitinsvestoren und freie Mitarbeiter" können also beruhigt weiter helfen. :)

Gesegnete Pfingsten euch,
ich werd nun erstmal zwei Wochen Sonne in Südfrankreich tanken.

Ben

2 Kommentare:

  1. Was hast du denn bei Dropbox gemacht, dass da fast alles weg ist? o.o'

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh grad, ich habe noch ne betaversion vom september 2010. Kann ich dir damit vielleicht weiterhelfen?

    AntwortenLöschen