Freitag, 10. Februar 2012

(Ungewolltes) Wettbewerbsfieber

Shalom...

mit meiner letzten Aussage muss ich wohl zurückrudern. Ich bin völlig aus dem Häuschen wie gut
Schuld und Sühne bei den Leuten ankommt. Nach dem verhaltenen Start im Forum war ich erst mal etwas geknickt aber es ist extrem motivierend zu sehen wieviele Leute mein Projekt ohne Spielbares oder Trailer schon so schätzen und für mich beim PDM voten.

Vor kurzem hatte ich es mit einem Entwicklerkollegen (stardust) darüber und ich bin einfach mal so frei ihn -ebenso frei- zu zitieren: "Es tut doch auch gut zu hören wenn es Anderen gefällt was uns Spaß macht.

Keine Ahnung ob Schuld und Sühne momentan schon eine Plakette verdient hat.

So oder so freue ich mich über die zahlreichen Stimmen.
Genauso über all die aufbauenden Worte wie auch alle (harte und in Samt eingepackte) Kritik im Forum.
Ob sie nun umfangreich, kurz oder lang ist, nachfrägt oder erörtert, hey ich bin Spongebob und jede Kritik ist Wasser für meinen ausgetrockneten Kreativitässchwamm also schreibt weiter :)

Zum Projekt: Ich bin gerade voll in der Teamarbeit angekommen. Makoto, seines Zeichens mein RTP Grafiker des Vertrauens für Charsets unterstützt mich bereits mit handfesten Resultaten und auch Leana, die sich des arg verbesserungswürdigen Titelbildes angenommen hat, erträgt geduldig meine verwirrten Mitternachtspns. Linksawakening ist gerade mein wichtigster Architekt im "Untertagebau" einer Mappingpassage. Und weitere potenzielle (zeitweise) Unterstützer und Mitarbeiter stehen in den Startlöchern :)
An dieser Stelle einen Dank an Euch alle, auch an die die bislang geholfen haben wo es nur geht ohne je eine Erwähnung gefunden zu haben (weil der Platz und die Zeit bei all den hunderten von inspirierenden, provozierend- verändernden und wohltuenden Menschen nicht reicht ;-))

Schuld und Sühne wäre nichts und unmöglich ohne die Menschen dahinter die sich darin investiert haben es tun und (hoffentlich) in Zukunft (immer wieder) tun werden.

Wenn du einer davon sein willst, melde dich bei mir per PN im Forum! Egal wieviel Zeit du mitbringst oder welche genauen Begabungen dein Schöpfer in dich gelegt hat (uh Ben wird wieder religiös ;-))-
Schuld und Sühne kann praktisch alles gebrauchen momentan. Denn als Arbeitendes Fussvolk ist auch meine Zeit neben enormem Antinerdtum in letzter Zeit stark zurückgegangen. Dennoch wird diese konsequent ins Spiel investiert- nach fast 10 Jahren makern bin ich so sicher wie nie, dass zwei Jahre Entwicklungszeit wie eine gereifte Beziehung ist- man quitted es nicht wegen jedem Scheiß. Und daher auch guter Dinge, dass es zu einer Demo kommen könnte dieses Jahr, auch wenn ihr mich darauf nicht festtackern dürft- schon gar nicht am 20.12. 2012 ...;-)

Habt n geniales Wochenende und geniesst den Winter so wie ich momentan.

Ben. Der als Realschüler heute mal die coole Gemeinschaft mit gackernden, aber motivierten und liebenswerten Studentinnen teilen durfte- beim Lernen. in einer verschlossenen Uni. Nach 8 Stunden körperlicher Arbeit. Bis 10 Uhr abends

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