Mittwoch, 1. Februar 2012

Spielevorstellung ahoi!

Shalom!

Nach einigen genialen freien Tagen Erholung steht nun auch die Spielevorstellung zu Schuld und Sühne endlich auf der Bühne- oha ein Reim ^_^.

Ich bin so glücklich nach über 2 Jahren es endlich geschafft zu haben: Mir war klar, dass ich mich harter Kritik stellen muss. Aber ohne geht es nicht und ich kann nicht besser werden.
Gerade nach der harten, irgendwo auch unverdienten Auszeichnung für "intermezzo in Meeresfeste" damals lastet da unbewusst ein Erwartungsdruck auf mir- und wenn das nur mein Kopf ist, der ihn produziert.

Deswegen ist Schuld und Sühne ganz bewusst ein Spiel, dass sich nicht um Plaketten und Spiel des Jahres Auszeichnungen schlagen soll. Wenn Der Spieler später einmal Spaß dran hatte und mich dies wissen lässt, reicht mir das und umfangreiche Kritik bringt mir mehr als grafische Auszeichnungen.

To the Point: Belebt die Spielevorstellung, was immer ihr denkt, es IST würdig darunter zu kommentieren, was euch durch den Kopf geht. ich komme gerne in die Diskussion mit jedem. Danke auch für alle persönlichen Meinungen und die Ehrlichkeit, wo es scheiße war.

Nun ist nochmal viel gefixed daher werft ruhig ab und zu einen Blick drauf ;-)

Viel Segen euch!
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen