Freitag, 25. März 2011

Wenn Ressourcen motivieren...

Heyho und Shalom,

da bin ich mal wieder, der Ben! Nachdem es eine Weile still um Schuld und Sühne geworden war, melde ich mich nun zurück. Seit ca 1 Woche wird sehr kontinuierlich daran gearbeitet,
nachdem ich mich schon gedanklich auf eine Pause eingestellt habe.

Dies hatte auch zur Folge dass ich sämtliche Nebenprojekte anderer Spiele auf Eis gelegt habe um voll und ganz für SuS da zu sein. Die Stadt wächst nachwievor, Es gibt nun ein Bürgerviertel mit ca einem halben Dutzend Innenhauseinrichtungen, ein Rathaus von außen ( für welches ich extra ein Chipset edititert habe) und ein Marktplatz. Auf letzterem soll es viele Stände, ein paar Läden und eine Kapelle geben.

Weitere Bereiche wären dann noch die Schule/Universität, das Armen und das Reichenviertel und das Kasernengelände.

Was fehlt dann noch zur Demo?

Die Dialoge ab Beginn der Stadt (dürften aber nicht die Hauptarbeitszeit schlucken), überarbeitung einiger Maps, sowie Steinheim, ein Armes KohleminenDorf (die entsprechende mine, ein kleines Waldstück und Innenräume der Königsfestung (letzteres wird bestimmt viel Arbeit). Dann müssen noch zwei aufwändige Sequenzen erstellt werden....joa gut auch für mich das ganze mir runter zu schreiben. Wie ihr seht es geht noch eine Weile bis zur Demo.

Vielleicht kommen mit einem der nächsten Updates auch endlich die lang versprochenen neuen Bilder zu Schuld und Sühne, ihr dürft gespannt sein!

So far

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen