Mittwoch, 16. Juni 2010

Ich liebe Deutscheland!

Schaut ihr auch so begeistert die WM wie  ich?

Naja, wenn ichs recht bedenke, enttäuschen mich die meisten Mannschaften eher, was mich natürlich wieder freut. Für die Aussenseiter, die sich so ein paar Punkte ergaunern und die unmotivierten Favoriten durcheinanderwirbeln.

Besonders gefreut habe ich mich über den Schweizer Sieg heute gegen Spanien.

Auch freue ich mich momentan über mehr Arbeit, habe dank meiner Maulerei bei meiner Mutter mir einen Ferienjob angelacht, in wäscherei und Zimmerservice. war heute den ersten Tage schnuppern.Morgen nochmal und wenn se mich dann nehmen kann ich mir den nächsten Fetzen bunte Haut finanzieren. Dafür gibts Wochenenddienst und 7 Tage Wochen (wegen dem anderen Job).

Juchei, heute ist Advance Wars Dark Conflict gekommen! Ich liebe die ganze Reihe seit dem ersten Teil für den GBA, den einzigen Teil den ich durchgezockt habe. Naja und dem will ich mich jetzt noch etwas widmen, glaube kaum das Südafrika noch was gegen Uruguay reisst.


So far

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen